Einzelkurse

Pendeln

Neben dem Erden beschäftigt sich Modul 1 der Hexenschule besonders mit der Radiästhesie, denn sie lehrt dich besondere Energien zu spüren und stärkt dadurch deine Intuitionsfähigkeit. Letztere hat es ja in der heutigen Zeit immer häufiger sehr schwer, sich gegen die allgemeine Kopflastigkeit durchzusetzen. Dem wirkt die Radiästhesie sehr wirksam entgegen!
Deshalb haben wir einen kleinen Teilbereich der Radiästhesie, nämlich das Pendeln, für euch in einen Einzelkurs verpackt, damit ihr mal reinschnuppern könnt, was denn alles so möglich wäre, wenn man seine Intuition wieder zu benutzen lernt!

Pendeln

In diesem Kurs lernst du u.a. was ein Pendel ist, wie das Pendeln funktioniert, was du selbst dabei machst, wie du pendelst und warum Pendeln eigentlich keine Zauberei ist.
Pendeln ist leicht zu erlernen. Es hilft dir bei besonderen Entscheidungen, stärkt dein Bauchgefühl, macht dich zielgerichteter und gibt dir die Möglichkeit, weniger "kopflastig" zu agieren. Pendeln fördert in besonderem Maße deine Intuition und ist somit eine der Grundlagen bei allen Arten von Magie!

In 7 Tagen Pendeln erlernen um 29,-